Suche: Senioreneinrichtungen

Seniorenheime, Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Betreutes Wohnen

ein Service von Deutsches Seniorenportal
suche
Wählen Sie ein Bundesland oder geben Sie eine Postleitzahl oder Stadt ein:

 Umkreis
Betreutes Wohnen

Alten- und Pflegeheim Schneider

Zurück zur Übersicht


Alten- und Pflegeheim Schneider
Ulmenweg 17
69502
Hemsbach

Kontakt Allgemein

Telefon:
06201/49820
Fax:
06201/498210
Email:
Internet:

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim
Ja

Träger / Betreiberinformationen

Art der Einrichtung:
bitte wählen

Allgemeine Informationen

Portrait:

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht alle unsere Bewohner als individuelle Persönlichkeit wahrzunehmen. Die Pflege in unserer Einrichtung ist ganzheitlich ausgerichtet, dies bedeutet, dass der Mensch in seiner physischen und psychischen Besonderheit wahrgenommen wird.

Seine kulturellen und religiösen Bedürfnisse werden hierbei besonders beachtet und seinen Wünschen in dieser Beziehung Rechnung getragen. Im Mittelpunkt steht immer der Bewohner, nach dessen Wünschen, Bedürfnissen und Fähigkeiten richtet sich der Anlauf des Heimbetriebs. Eine Selbstverständlichkeit sehen wir in der Achtung der für alle Menschen geltenden Grundrechte. Respekt, Toleranz und Vertrauen zwischen den Pflegenden und den Gepflegten bedeuten für uns die Grundlage einer menschenwürdigen und individuellen Pflege.


Größere Kartenansicht

Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.