Suche: Senioreneinrichtungen

Seniorenheime, Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Betreutes Wohnen

ein Service von Deutsches Seniorenportal
suche
Wählen Sie ein Bundesland oder geben Sie eine Postleitzahl oder Stadt ein:

 Umkreis
Betreutes Wohnen

Pflegeteam Hanne-Lore Gregor

Zurück zur Übersicht


Pflegeteam Hanne-Lore Gregor
Martinstraße 6
01662
Meißen

Kontakt Allgemein

Telefon:
03521 / 476 979
Fax:
k.A.
Internet:

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim
Ja
Tagespflege
Ja

Träger / Betreiberinformationen

Art der Einrichtung:
bitte wählen

Allgemeine Informationen

Portrait:

Seit 01.09.2005 führe ich in Meissen eine Tagespflegeeinrichtung mit insgesamt 12 Pflegeplätzen für Senioren. Auf 200qm entstanden Gemeinschafts-, Therapie- und Ruheräume, ein behindertengerechtes WC sowie ein auf modernsten Stand befindliches Pflegebad.

Meine Einrichtung macht es sich zur Hauptaufgabe, jeden der zuhause nicht oder nichtausreichend versorgt werden kann, eine gute, liebevolle Tagesbetreuung anzubieten. Keiner wird mehr gezwungen, seine vertraute und liebgewordene Wohnung und Umgebung aufzugeben. Dadurch könnte auch eine dauerhafte Pflege in einem Altenheim hinausgeschoben oder vermieden werden.Wir sprechen hiermit hauptsächlich den Personenkreis an, der nicht dauernd bettlägerig oder transportunfähig ist.

 


Größere Kartenansicht

Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.